Begrüßung und Eröffnung durch Erich
=> Der Entwurf des Arbeitsplanes wird hier auf die Homepage gestellt und ist dann für angemeldete Mitglieder sichtbar. Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.
=> Erich informierte über die aktuelle Finanzlage des OV. Die Rechnung für den Blitzschutz auf dem Dom ist bereits bezahlt. Erich dankte für Mitgliederspenden.
=> Hardy sprach über Conteste im Allgemeinen und ging dann speziell auf die Kurzwellenweltmeisterschaft ein. Wer 250 Punkte oder 75 Multiplikatoren schafft, bekommt ein Diplom. Dieter DK5ZX hat im vergangenen Jahr beides geschafft, so dass Hardy ihm sein Diplom gerade noch rechtzeitig vor der diesjährigen WM überreichen konnte.
=> Uwe erinnerte an das Lighthouse-Weekend in diesem Jahr, das wieder auf Kap Arkona stattfinden soll. Wer dort mit dem Auto anreisen möchte, solle sich wegen der erforderlichen Genehmigung mit Ron in Verbindung setzen.
=> Den Juli über kann wieder das SOP Diplom erworben werden. Informationen dazu auf http://www.dl0sop.darc.de/Seite-1.htm

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.