=>Begrüßung und Eröffnung durch Ron

=>Ron berichtete von der gelungenen Notfunkübung in Ludwigsburg. Peter mahnte eine zahlenmäßig stärkere Beteilung der OV-Mitglieder an.

=>Ron informierte über einen Einruch in der Station Bremerhagen. Desweiteren wurde über den Stand des Verkaufes des Grundstückes informiert. Mehr ev. beim nächsten OV-Abend.

=>Ein weiteres Thema war das Lighthouse-Weekend auf Arkona. Ca 800 QSOs kamen ins Log. Erwähnt wurden die Antennen von Ernie. Auch auf Arkona gab es anschließend einen Einbruch, diesmal ins Leuchtturmwärterhaus.

=>Der nächste OV-Abend findet planmäßig am 1 Donnerstag im Oktober, also dem 5.10. statt.
Bem: Urkunden V11 - DARC Kurzwellenpokal 2016

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.