Begrüßung durch Ron,

die Vorbereitungen für den WAG (19.- 20.10.) aus Bremerhagen sind erfolgt - Bungalows usw. stehen bereit. Aus "defekttechnischen" Gründen kommt die "alte" PA von Uwe zum Einsatz. Ron ist diesmal "arbeitstechnisch" verhindert - glücklicherweise springt Örni (als SSB-Profi) für ihn ein. Peter, DB6JG stellt für die Multistation einen Spiderbeam samt Mast und Rotor.
Als Gast begrüßten wir Rainer, DO1HRK - er ist derzeit im DOK Y73 organisiert und auf der Suche nach einem Ortsverband in Vorpommern ist. Rainer ist bei uns willkommen.
Dieses Jahr wurden die OM/YL mit einer Urkunde auf der Disriksversammlung geehrt, die Funkbetrieb unter DL0SOP machten. In unserem OV bekamen diese Urkunde DL3KWR, DL3KWF, DK1CO, DL9GMN, DO9ZA, DL1THB.
Organisatorisch ist nochmal auf die Inventuren bei DL0HGW, DL0VG und DF5A (Bremerhagen) hingewiesen worden - Ergebnisse dann an Erich.

 

Nächster OV-Abend: 07.11.2019

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.