=> Begrüßung und Eröffnung durch Ron

=> Corona zum Trotz waren wieder zahlreiche OMs ins White House zum März OV-Abend gekommen, so dass der Raum gut gefüllt war.

=> Das von Sabine orkangeschädigte Dach in Bremerhagen konnte inzwischen repariert werden. Die Loop ist wetterbedingt allerdings noch nicht wieder einsatzbereit.

=> Am Wochenende soll von Bremerhagen aus am UKW-Kontest teilgenommen werden.

=> Christian hatte gute Nachrichten von der Ortsteilversammlung betreffs der zu erwartenden Belastungen durch die Dachsanierung der KWS zu vermelden.

=> Den Hauptteil des OV-Abends nahm ein Vortrag von Hans ein. Hans gab live und online eine Einführung in die Angebote der Webseite hamlog.ru. Ohne Anmeldung und ohne aufwändigen Verbindungsnachweis kann man dort eine Vielzahl von Diplomen erwerben und dann als PDF oder JPG herunterladen. Hans zeigte eine Reihe aufwändig gestalteter Diplome und erläuterte die einzelnen (meist russischen) Menüpunkte. Den liebevoll gestalteten Vortrag kann man hier ansehen.

=> Der nächste OV-Abend findet diesmal am zweiten Donnerstag im April, also am 9.4. statt. Am 24.4. ist dann die Jahresversammlung.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.