Der erste Arbeitseinsatz ist erfolgreich beendet. Vor Ort waren Ron - DL9GMN, Christian - DM5UAA und Thorsten - DL2NTE.

Die Wände im Stationsraum wurden mit frischer Farbe (Dank an Rainer - DM1RM) versehen, eine Grundreinigung durchgeführt und erste Möbel aufgestellt. Alles in Allem ist der Raum jetzt bezugsfertig.

Am 20.9.13 wurden nun von den unten genannten OM´s die Antennenkabel und Steuerleitungen verlegt. Der Rundstrahler für 2m und 70 cm konnte ebenfalls gesetzt werden. Petrus hat es gut mit uns gemeint und eine Regenpause veranlaßt :)  So konnte das Ziel geschafft werden. Dank an allen Beteiligten!

Am 20.9.13 waren dabei: Rainer DM1RM,Dirk DG0KF,Thorsten DL2NTE, Con DM5AA, Uwe DM2DXA,Peter DL2KUM, Andreas DL5CG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.