Auch dieses Jahr trafen sich wieder "Funkväter" zum Grillen, Klönen und Basteln auf dem Hof der Kunstwerkstätten. Für`s leibliche Wohl war gesorgt ... jeder brachte etwas mit. Einen besonderen Anklang fand Uwe's Kartoffelsalat - eigenhändig erschaffen! (P.S.: die Schüssel wurde natürlich leer ...)

Glückwunsch Uwe zum "ARRL DXCC - HONOR ROLL"!

Es wurde nicht nur geplaudert und gegessen - die neuen QSL-Karten wurden durch Rosel verteilt und auch handwerkliche Tätigkeiten gemeinsam bestritten. Es entstand (mit vielen Händen) ein Dipol - 2x13,5m für den Portabeleinsatz. Dieser mußte gleich die Funktionskontrolle durch Uwe bestehen - ein QSO mit der Isle of Man und 7 Watt / 2,5 m über Grund ... geht doch ...!

25.05.2017 - DL1THB

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.