=> Eröffnung und Begrüßung durch Rainer

=> Ein gemeinsames Treffen in gemütlicher Runde mit den Verantwortlichen in Bremerhagen wurde angeregt und soll dort besprochen werden. Wir warten auf Terminvorschläge und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

=> Von V08 Rügen kam der Verschlag einer engeren Kooperation, um z.B. eine gemeinsame Aktion (Sonderrufzeichen) zum 70. Geburtstag der Greif/Wilhelm Pieck zu planen. Diese Idee fand große Zustimmung. Ev. könnten erste Einzelheiten mit rügener OMs schon beim Lighthouse Wochende besprochen werden.

=> Am 13.9. ist wieder „Lange Kulturnacht“ in den KWS. Der OV will dabei draußen präsent sein.

=> Norbert mahnte an, alle Aktivitäten des OV auch in den Kalender auf der Hompage einzutragen, so dass auch externe Interessenten und Homepage-Besucher sich über diese Termine informieren und vielleicht einmal vorbeischauen können.

=> Am 24.08.2019 findet das Funkertreffen des Ortsverbandes Neubrandenburg V22 statt. Ort: FTZ Weitin - Neuendorf; Am Funkturm 1, Beginn 14:00 Uhr. Gäste aus anderen OVs sind willkommen.

=> Der nächste OV-Abend findet wieder planmäßig am ersten Donnerstag im September statt, also am 5.9.

=> Eröffnung und Begrüßung durch Rainer

=> OV Abend in relativ kleiner Runde

=> Die Mastabsperrung in Bremerhagen muss dringend erneuert werden. Verschiedene Möglichkeiten und Materialvarianten wurden besprochen.

=> Ende Juli IOTA Contest

=> aktuell SOP Diplom

=> Gute Besserung Ron und unseren Wirt Ralf!

=> Der nächste OV-Abend findet erst am 2. Donnerstag im August, also dem 8. August, statt.

 

=> Eröffnung und Begrüßung durch Ron.

=> Der neue Arbeitsplan wurde einstimmig angenommen

=> Vom 16-18.August, also Freitag bis Sonntag, findet auf Kap Arkona die diesjährige Lighthouse-Aktivität statt.

=> Wir begrüßen Joe, DM4EE als neues Mitglied im OV. Herzlich willkommen!

=> Der nächste OV-Abend findet planmäßig am 1. Donnerstag im Juli, also dem 4.7. statt.