Nach der Sommerpause war es gestern wieder Zeit für eine Zusammenkunft im White House.

=> Ron berichtete über die Aktivitäten zum Kurzzeitdiplom „65 Jahre Amateurfunk in Mecklenburg-Vorpommern“.

Er hatte zwei schöne Urkunden mit für unseren Ortsverband als aktivstem OV mit 4600 QSOs und für die Klubstation DL0HGW mit 138 QSOs unter dem Rufzeichen DM65MVP. Ron sprach außerdem über den IOTA Contest, bei dem die Ergebnisse fast verdoppelt werden konnten. Siehe dazu auch die Beträge auf der Homepage.

 => Dirk und Uwe berichteten vom Lighthouse Event. Es wurde dringend eine höhere Beteiligung angemahnt. Auch Hardy appellierte an die versammelten OMs.

 => Der nächste OV-Abend finde planmäßig am Donnerstag, dem 4. Oktober statt.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.