Ein Leben für den Amateurfunk
Hardy Zenker - DL3KWF
(Sonderrufzeichen DM50KWF)

Geboren:1938 in Berlin,  wohnhaft 1954 -1974 in Leipzig und seit 1974 in Greifswald
Hardy ist mit Leib und Seele Funkamateur. Sein Einsatz in den Verbänden war und ist immer dadurch geprägt, den Amateurfunk allen zugänglich zu machen, Hilfestellung und Unterstützung zu geben und sich für die Rechte und Pflichten der Funkamateure einzusetzen. Das Rufzeichen DL3KWF ist nicht nur durch seine Funkurlaube in der Welt bekannt, mehr als 125 000 QSOs haben dazu beigetragen.


Hardy ist immer dabei, wenn ein Operator für Conteste oder Informationen und Beiträge für den OV-Abend benötigt werden.
Als alter CW-er ist Hardy aber auch dem Neuen aufgeschlossen, ob es eQSL, Echolink, Homepage oder digitale Betriebsarten sind.

Dem Ortsverband Greifswald - V11 steht Hardy immer mit Rat und Tat zur Seite.