• Begrüßung und Eröffnung durch Ron
  • Hardy konnte 2 Jubiläen verkünden. Peter DL2KUM bekam anlässlich 60 Jahren Mitgliedschaft im DARC eine Urkunde, eine persönliche Jubiläumstasse und einen Orden. Karl-Heinz DE1KKG konnte seine Ehrung für 50 Jahre DARC-Mitgliedschaft schon zu seinem 66. Geburtstag übergeben werden. Unseren herzlichen Glückwunsch den beiden!
  • Vom 12.-16. Juli findet in Jessen die WRTC Weltmeisterschaft statt. DF5A wird mit dem Sonder-DOK WTT03 zum WRTC-Testtag am letzten Juni-Wochenende dabei sein. Die CQDL wird mit weiteren Informationen vor dem Wochenende erscheinen.
  • Am 26.Mai fand eine Zusammenkunft zum neuen Arbeitsplan statt. Der Entwurf wurde auf dem OV-Abend vorgestellt und erläutert. Der Entwurf wird auf der Homepage abgelegt. Änderungsvorschläge und Diskussionen können dann im Forum geführt werden. Beim nächsten OV-Abend soll über den Entwurf abgestimmt werden.
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.